Sommernachtstraum
Sommernachtstraum

Pussy Deluxe ist Programm

Als wir die Info erhielten, dass Pussy Deluxe eine der zahlreichen Sponsoren des Sommernachtstraums sein würde, wurde das hier richtig gefeiert!

Da meine Tochter, ein Teenager 😉 , davon Wind bekam, war die Aufteilung und die Tatsache wer testen würde, bereits von ihr entschieden, bevor ich irgend etwas in der Hand hatte!

Es müssen schier endlose Qualen für sie gewesen sein, bis das Paket von Familien-Zauber endlich bei uns eintraf! Als wir gemeinsam auspackten, rutschte sie schon ganz unruhig hin und her. Als ich dann die Düfte, ja genau „Düfte“, es sind nämlich unglaubliche 3 Duft-Flakons, in den Händen hielt, konnte ich es mir nicht verkneifen:“ Och, vielleicht verlose ich einen davon!“

Die Pussy Deluxe Trilogie
Die
Pussy Deluxe Trilogie

Die Gesichtszüge meiner Tochter entgleisten von jetzt auf gleich. Leichenblass sah sie mich an:“ Mama, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?“

Nein, natürlich nicht! 😀 Aber als Mutter darf ich mir solche Späße erlauben! 😉

Nun darf ich Euch die 3 Düfte vorstellen.  Den Anfang macht unsere Weltreise am nächst gelegenen Ort. Unsere Reise führt uns nach
Frankreich, in die Stadt der Liebe:

Pussy Deluxe

Meets PARIS

Vive la France! Eine der zauberhaftesten und romantischsten Metroploen der Welt: Paris. Wo Kunst und Liebe auf einandertreffen wird das Herz tief berührt.
Ein zarter Duft, der wie ein Windhauch im Sommer durch einen ganzen Strauß voll bunter Blumen weht:

Kopf Herz Fond
Aprikose Rose Moschus
Ingwer Veilchen Ambrierte Akkorde
Bergamotte Jasmin Vanille

Pussy Deluxe Meets PARIS
Pussy Deluxe
Meets PARIS

Hier präsentiert sich der Flacon in einem zarten Aprico-Ton, der die Verspieltheit dieses Duftes wiederspiegelt.
Wir verweilen einen kurzen Augenblick am Eifelturm, wo unser Blick an den rosa Wolken hängen bleiben, die den Abendhorizont verzieren und reisen dann weiter über den Ärmelkanal nach England:

 

 

Pussy Deluxe

Meets LONDON

Als großer England-Fan war ich bereits 3 mal in dieser Metroploe und verbinde also auch gewisse Erinnerungen und Empfindungen mit London.
Bei diesem 30ml EdP Fläschen finden wir die typischen Farben der Englischen Flagge wieder und auf der Rückseite der Verpackung eine nicht ganz so rote Telefonzelle.
Der Duft selbst spiegelt die facettenreiche Stadt wieder. Von der Vergangenheit bis hin zur Gegenwart. Ein fruchtig, frischer Duft mit einer leicht pudrigen Note:

Kopf Herz Fond
Mandarine Freesie Heliotropium
Zitrone Pfingstrose Sandelholz
Nektarine Jasmin Moschus

Pussy Deluxe Meets LONDON
Pussy Deluxe
Meets LONDON

Ein blauer Flacon zeigt auch hier die farbliche Orientierung der Landesflagge.
Der Duft, wie nach einem warmen Regen an der Westminster-Abbey.

Dann führt uns unsere Reise weiter über den Atlantik, bis hin zur nächsten Metropole:

Pussy Deluxe

Meets NEW YORK

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und eine Stadt die von der Stunde Null an pulsierte: New York!
Dieser Duft erinnert an Stage, Drama und Variete. Durch seine leicht herbe Note.

Kopf Herz Fond
Apfel Iris Helle Hölzer
Virgin Cosmopolitan Akkord Veilchenblüte Patschuli
Bergamotte Nelkenpfefferblätter Zuckerwatte-
Akkord

Pussy Deluxe Meets NEW YORK
Pussy Deluxe
Meets NEW YORK

47

Hier haben wir optisch einen Flacon der mit seinem Pink die kraftvolle Seite hervorbringt. Der Duft selbst bringt einem das Gefühl dieser pulsierenden, nie ruhenden Stadt näher, mit ihren unerschöpflichen Möglichkeiten.

Mein Fazit:

Alle Düfte sind in 30ml Falcons erhältlich und mit einem UVP von 7,95€ sehr günstig. Denn es sind EdP´s, KEINE Edt´s! Die Düfte halten durchschnittlich, meherere Stunden. Die Umverpackung ist sehr verspielt und detailliert gestaltet.

Und nun finde selbst heraus, welcher Style, welcher Duft zu Dir passt! Mein klarer Favorit stand vor dem Bericht fest. Jetzt, nachdem ich mich hineingeschnuppert habe und diesen Bericht verfasst habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher…

Denn ich denke, je nach Stimmung kann man alle Düfte gut tragen. 😉
PARIS wäre etwas für einen besonderen Anlass
LONDON wäre somit mein Alltagsduft und
NEW York ganz klar für den Abend

Kennt ihr die Düfte bereits? Und wenn ja, welches ist Euer Favorit?

Habt einen wundervollen Tag.

Ganz liebe Grüße,
Eure,
Claudia D.

Übrigens Pussy Deluxe gibt es auch auf Facebook. 😉

Diese Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchte ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Miiiiiiiiiiiiiau, schnurrrrend schöne Düfte für die Weltenbummlerin
Claudia

Claudia


Weiblich, Verheiratet mit einem Bundesbamten, 3 Kinder, gelernte Friseurin und Nagel Designerin, umgeschulte Reiseverkehrskauffrau, kreative Handwerksgestalterin, Hobby Fotografin und selbstständige Bloggerin.


Beitragsnavigation


3 Gedanken zu „Miiiiiiiiiiiiiau, schnurrrrend schöne Düfte für die Weltenbummlerin

    1. Hahahahaha…
      Dabei war das, dass erste was mir zusagte. 😉

      So unterschiedlich ist das… Gott sei Dank.
      Schnurrrrrrend liebe Grüße an Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr über Cookies erfahren