Jeunesse
Jeunesse

Neulich stöberte ich, mal wieder, durch das Internet und wurde auf die Marke „Jeunesse“ aufmerksam.

Die Produktpalette umfasst natürlich weitaus mehr, als das, was ich Euch heute vorstellen darf.

Aber, dank des Vertriebspartners Jens Leipziger, kam ich sogar in den Genuss einiger kostenloser Proben. Und zwar ganzer 5 Tübchen des Instantly Ageless.

Zudem stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. … Ich erhielt einige Onlineseminare (Webinar), die ich bequem, Abends vor dem PC wahrnehmen konnte. Mit viel Information und hilfreichen Tipps.

Nun denn, lange Rede, kurzer Sinn… Ich möchte nicht selbst verkaufen, sondern testen. 😉 Da es als wahres Wundermittel angepriesen wird, in Punkto Faltenbekämpfung, fühlte ich mich nicht so direkt angesprochen.

Umso mehr hatte ich meinen Spaß, als ich es an meinem Mann testen durfte! 😀

Vor der Behandlung
Vor der Behandlung

Eigentlich sind die Tübchen für zwei Anwendungen gedacht, um sogenannte „Krähenfüße“ im Augenbereich verschwinden zu lassen. Aber ich beschreite doch auch zusätzlich neue Wege, um herauszufinden, was da so alles geht… Also habe ich nicht nur die seitliche Augenpartie damit eingerieben, sondern auch noch die Stirn! Denn dort hat er gaaaaaanz viele und tiefe Falten. 😉

Falten, gaaaaanz viele
Falten, gaaaaanz viele

Ich weiß, es ist gemein… Nun habe ich ihm, die Augenpartie und die Stirn eingerieben. Die Cremé wirkt angenehm kühlend. Ich habe ihm dann Luft zugefächelt (das haben die in den Videos auch so gemacht!) und er meinte dann, dass es ein wenig spannen würde…

Ich, als NICHT boshafter Mensch, habe angefangen zu lachen:“Irgendwie muss es sich ja bemerkbar machen!“

Aber seht selbst, denn ich glaube ein Foto sagt mehr als tausend Worte:

10min. nach der Behandlung mit Jeunesse
10min. nach der Behandlung mit Jeunesse
15 min. nach der Behandlung mit Jeunesse
15 min. nach der Behandlung mit Jeunesse

Unfassbar! Oder? So jung (Faltenfrei) habe ich meinen Mann noch nie gesehen! Ich muss sagen: Respekt!

Die Haut wirkt starffer, ebenmäßiger und heller.

Es hält, was es verspricht!

Aber was genau wird einem eigentlich versprochen? Dazu ein Zitat von Jeunesse:

Jeunesse ist nicht die gleiche alte Geschichte über Hautpflege und Supplemente. Wir sind nicht das übliche alte Network-modell. Jeunesse ist ein globales Business, das Menschen hilft, ihr volles Potential an jugendlichem Aussehen, gesundem Leben zu bekommen und das Leben zu umarmen.

Jeunesse kombiniert bahnbrechende Wissenschaften in einem Produkt, das Jugend schenkt indem es auf einem zellulären Level wirkt. Durch den Fokus auf Gesundheit, Langlebigkeit, Erneuerung von Zellen, helfen wir Menschen beschwingte, jugendliche Ergebnisse zu bekommen, die anhalten.

Jeunesse bietet die Chance zu Jugend auf vier innovativen Wegen

Jeunesse ist eine sehr junge, strebsame Firma, die sich erst seit Anfang 2015 versucht auf dem Markt zu etablieren. Die Grundpfeiler Ihres Unternehmens lesen sich alle sehr harmonisch und liebevoll. Ja, ihr lest Richtig: Liebevoll, denn das Thema Liebe, Respekt und Rücksichtnahme wird immer wieder erwähnt.

Die Produkte sind Tierversuchsfrei und beruhen im Hauptbestandteil auf der Argireline.

Eine kleine Erklärung:

Wie wirkt Instantly Ageless ?

Argireline® wurde im Labor von Dr. Martin Rodbell entwickelt. Der Biochemiker hatte 1994 den Nobelpreis für Medizin bekommen, weil er den Beweis erbrachte‚ dass Zellen über Botenstoffe miteinander kommunizieren. Dr. Rodbell‘s Erkenntnis war, dass, um einen Muskel zu bewegen‚ der Nervenbotenstoff Acetylcholin (ACh) erforderlich ist. Je mehr ACh zum Muskel transportiert wird‚ desto stärker zieht er sich zusammen und desto tiefer werden die Falten. Argireline®, auch unter dem chemischen Namen Acetyl Hexapeptid bekannt, kann die Freisetzung dieser Neurotransmitter. hemmen. Es besitzt die Fähigkeit, diese Nervensignale so stark abzuschwächen, dass die Gesichtsmuskeln weniger aktiv sind und besser entspannen können. Rund 60% des ACh’s werden durch Argireline® blockiert, wodurch die Haut endlich die Chance hat, sich vollständig zu glätten.

Mein Fazit:

Ein absoluter Hingucker, für einen Abend! Denn die Wirkung lässt bereits nach ca. 8 Stunden nach. Die Wirkung beruht auf der neuesten Stammzellenforschung und darf nicht zu oft angewendet werden, da sonst die Elastizität der Haut noch schneller erschlafft.

Also, ab und an, als Seelenschmeichler gut geeignet. Auch bei Tränensäcken und dunklen Augenringen, feine Fältchen und Mimik-Falten.

Zu dem von mir getesteten Produkt gibt es bei YouTube ein Video. Nicht von mir, aber sehr Interessant.

Mehr Informationen könnt ihr Euch bei einem Jeunesse-Partner Eures Vertrauens holen. 😉 Denn ich bin KEINE Vertreterin der Firma, ich habe es schier aus Neugierde getestet und Euch mein Ergebnis präsentiert.

Bestellen könnt ihr übrigens direkt bei dem netten Vertriebspartner. Dazu einfach hier klicken.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit der firma oder ähnlichen Produkten gemacht?

Ich hoffe, mein Bericht hat Euch gefallen und wir lesen uns bald wieder.

Liebste Grüße,

Eure,

Claudia D.

Das Produkt wurde mir kostenlos und Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken.

Jeunesse – Die Jungbrunnen Marke
Claudia

Claudia


Weiblich, Verheiratet mit einem Bundesbamten, 3 Kinder, gelernte Friseurin und Nagel Designerin, umgeschulte Reiseverkehrskauffrau, kreative Handwerksgestalterin, Hobby Fotografin und selbstständige Bloggerin.


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr über Cookies erfahren