Tags

, ,

*Werbung und Shopvorstellung *

Pets daily present

Normalerweise berichtet ja mein Menschlein über neue Produkte, Rezepte oder ähnliches… Heute bin ich mal dran. Heute dreht sich mal alles um mich! Und ausschließlich um mich!

Hier eine kleine Beschreibung von mir… Obwohl „klein“ jetzt vielleicht nicht die passende Wortwahl ist…

Ich heiße Bonnie, bin 12 Jahre alt und eine Shih Tzu Dame! Zu meinem Rudel gehören 2 Erwachsene, 3 Kinder, 2 Kater und eine Katze. Am liebsten wäre ich natürlich die Rudelführerin, aber irgendwie hat mein Frauchen das Sagen. Dem beuge ich mich zwar meistens, aber ab und zu kommt die Diva in mir durch. Dann muss ich aufspringen und alle zurecht bellen! Danach kann ich mich dann wieder ganz entspannt an Frauchen kuscheln. In besonderen Momenten nennt sie mich dann : Prinzessin Puschelpo. Das mag ich…

Nutri QM

Und wisst ihr was ich noch mag? Leckerlis! Ich liebe es, wenn die Tüte so hübsch knistert und beim Öffnen einen unwiderstehlichen Duft verströmt… Habt ihr die Fotos gesehen? Da kann man doch förmlich riechen, wie lecker das war, oder? Da möchte man doch fast automatisch „Sitz“ machen, doch das entspräche ja nicht meinem Stand! Da renne ich doch lieber wedelnd und freudig kläffend im Zick Zack, bis Frauchen mich mit erhobenem Zeigefinger zu dem Kommando: Sitz! auffordert.

5 leckere Sorten in der Probier Box und alles ohne Zusatzstoffe, rein biologisch…

Das allerleckerste waren für mich die Hähnchenbrustfilets und die Chicken cubes, mit Süßkartoffeln. Eindeutig meine Favoriten. Aber die Snacks sind wohl nicht nur lecker, sondern auch noch gesund. In meinem Alter ist nämlich eine ausgewogene Ernährung das A und O! Besonders nach meinem Bandscheiben Vorfall im vergangenen Jahr. Da konnte ich fast 2 Monate gar nicht laufen und musste getragen werden… Was meinem Stand ja auch eigentlich gebührt, aber in diesem Fall war es nötig. Um so wichtiger ist es nun meiner Rudelführerin, dass keine unverträglichen oder belastenden Stoffe sich in meinem Futter befinden.

Umso erfreulicher, das Cinny@Home, uns diesen leckeren Kooperativen Deal, beim #FrBt21 an Land gezogen hat! Ein dickes *Wuff-Wuff* für Dich!

Danke mein Bonnie-Tier, ab hier übernehme ich

Schon interessant, was hinter diesen braunen Augen und dem kleinen Köpfchen vorgeht! Doch kommen wir zum eigentlichen Produkt:

Das Nutri QM Team hat ein großes Interesse daran, unsere Lieblinge mit qualitativ hochwertigen Produkten, die Lebensqualität und Gesundheit zu stärken. Das gelingt ihnen wunderbar. Wobei nicht nur die Präsentation volle Natürlichkeit widerspiegelt, sondern auch die Inhaltsstoffe, die Liebe zum Produkt und die Nachhaltigkeit. 100% ist hier ein Standart. 100% Natürlich, 100% Nachhaltigkeit, 100% Kontrolliert und zu 100% sind alle Betriebswege nachvollziehbar.

Ein gesundes Nahrungsmittel ist für jedes Lebewesen unabdingbar. Daher freut es mich sehr, dass in der gesamten Produktpalette, weitestgehend auf Getreideprodukte verzichtet wird. Die Angebote sind so breit gefächert, dass für jeden Typ Hund, für jedes Bedürfnis und für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

Farmers Cuisine, made in Germany

Bleibt neugierig!

Eure,

Claudia D.

Sponsored post. Die Artikel wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht entspricht unseren eigenen Erfahrungen und Eindrücken. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.