Maybelline New York
Color Elixir

Vermittler
Leotainment
Circle

Normalerweise benutze ich selten Lipgloss, da er nicht so deckend ist wie ein Lippenstift. Aber der Color Elexir aus dem Hause Maybelline ist ja ein Lippen-Creme-Lack. Also etwas gaaaanz anderes! 😉
Vorweg muss ich sagen, ich habe dieses wunderbare Produkt von Leotainment Circle kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Vielen Dank dafür.

Der
vermeintliche
Lippenstift

Nun denn. Ich erhielt dieses so liebevoll verpackte Produkt in einem herzlich hübschen Geschenkkarton. So wird ihn sicherlich keine Kundin bekommen, eigentlich schade.
Die Verpackung war mit einem Magnetverschluss versehen… Fand ich sehr beeindruckend. Und dann der Inhalt. Einfach zauberhaft. Mit Kärtchen und der Inhalt, sehr hübsch. Alles harmonierte so gut. Ich nahm also den „Lippenstift“ heraus und probierte den Deckel abzuziehen.
Es misslang! Nach ein paar vergeblichen „Abziehversuchen“ entschloss ich mich die Kappe vielleicht doch mal zu drehen. Und dies bescherte mir auch den durchschlagenden Erfolg!
Denn trotz des Designs, daß ihn aussehen lässt als wäre es ein Lippenstift, ist es doch ein Lippen-Creme-Lack.

Trotz
Lippenstift-Optik
ein Applikator

Die Konsistenz ist tatsächlich cremig und kein markanter Duft wahrnehmbar. Der Auftrageapplikator ist dezent geschwungen und erleichtert einem das auftragen.

Leicht
geschwungener
Applikator

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen wir ein Lippenkonturenstift empfohlen. Das auftragen geht leicht von der Hand und die Deckkraft ist sofort gegeben.

Ein starker Glanzeffekt lässt die Lippen tatsächlich wie lackiert wirken. Da dies aber nicht von Dauer ist lässt der Lackeffekt nach einer Weile nach und es bleibt ein sanfter Glimmer auf den Lippen. Was mir persönlich auch sehr zusagt.
Erhältlich ist das color Elexir in 11 verschiedenen Nuancen, wobei Maybelline nochmal in 4 Kategorien unterteilt:
Selbstbewusst….
• Fuchsia Flouris – 120
• Hibiscus Haven – 110
• Raspberry Rhapsody – 135
Sinnlich….
• Petal Plush – 105
• Blush Essence – 705
• Rose Redifined – 710
Verführerisch….
• Signature Scarlet – 505
• Alluring Coral – 400

Trendy…..
• Nude Illusion – 720
• Caramel Infused – 725
• Mandarine Rupture – 500

Fuchsia Fluoris
-120

Ich selbst habe den Fuchsia Flouris – 120 getestet. Die Lippen fühlen sich sofort gepflegt an und das hält auch bis zu 4 Stunden an. Für einen Lippen-Creme-Lackstift absolut überzeugend. Der Preis liegt bei ca. 9€. (Stand 09.2014)
Ideal für unterwegs und für zwischendurch. Durch die leichte Konsistenz schnell mal aufgetragen. Ich empfehle ihn gern weiter.

Color Elixir von Maybelline New York
Claudia

Claudia


Weiblich, Verheiratet mit einem Bundesbamten, 3 Kinder, gelernte Friseurin und Nagel Designerin, umgeschulte Reiseverkehrskauffrau, kreative Handwerksgestalterin, Hobby Fotografin und selbstständige Bloggerin.


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr über Cookies erfahren