Tags

, , , , , , , , , , ,

Sommernachtstraum

Sommernachtstraum

Einer der Sponsoren des Sommernachtstraums war die Firma Johnson & Johnson mit Produkten von bebe.

Seit Jahren nutze ich bereits die bebe young care Tages- und Nachtpflege und war daher sehr gespannt, auf die Produkte, die wir zum Testen bekamen. Daher darf ich Euch heute die bebe Zartpflege und die bebeMORE vorstellen.

Claudia D 165 bebe

Die bebe Zartpflege aus der Limited Edition mit der Hello Kitty darauf, war der sofortige Renner bei meiner 8-jährigen. Sie nahm die ganze 250ml Dose in Beschlag und cremt sich seitdem artig alleine ihr Gesicht ein. Auch leicht trockene Stellen am Oberkörper hat sie damit weggecremt. Und erzählt nun allen in der Schule, wie toll die Creme doch hilft und wie schön zart ihre Haut dadurch geworden ist. Jeder, der nun trockene Hautstellen hat, wird mit der Creme „behandelt“.

Ich habe ihr ein kleines Extra-Döschen mitgegeben, damit sie die Creme immer und überall dabei hat. Übrigens auch ideal jetzt in der Übergangszeit für trockene Lippen.

Claudia D 170

Die bebe Zartcreme hat einen angenehmen Cremeduft und lässt sich leicht verteilen. Ein leicht glänzender Film auf der Haut zeigt die sofortige Pflegewirkung auf der Haut. Trockene und spannende Haut wird sofort geschmeidig und fühlt dich streichelzart an. Das sofortige einziehen der Creme ist ein weiteres Higlight für mich. Kein klebriger Ölfilm. Klasse!

Inhaltsstoffe

[PR-013813]
Aqua, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Petrolatum, Propylene Glycol, Lanolin, Methyl Glucose Isostearate, Glycerin, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Hydrogenated Castor Oil, Sorbitol, Magnesium Sulfate, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Zinc Stearate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Parfum.

Quelle: bebe Zartpflege

Beautiful Eyes with bebe MORE

Die verschönende Augenpflege von bebe MORE ist genau das Richtige für meine Augenränder, die sich einfach so nicht wegdenken lassen. Durch die leicht kühlende Textur ist meine Augenpartie im Nu aufgefrischt und wirkt, durch den sanft perlmutternen Glanz, ein wenig strahlender.

15 ml für einen erfrischenden Augenaufschlag

15 ml für einen erfrischenden Augenaufschlag

Die Augenpflege wird um die Augenpartie sanft eingestrichen und danach mit leichtem klopfen eingebracht. Herrlich erfirschend am Morgen, kann ein Tag beginnen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, CI 77891, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Ethylhexyl Hydroxystearate, Hexyldecyl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Mica, Jasminum Officinale Flower Water, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Copper Gluconate, Magnesium Aspartate, Panthenol, Sodium Levulinate, Zinc Gluconate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Tin Oxide, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Alcohol, Sodium Polyacrylate, Stearyl Alcohol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Phytate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 17200

Quelle: bebe-more

Mein Fazit

Die bebe Zartpflege ist von meiner Warte aus bedenkenlos weiter zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist ausgewogen und die Edition mit Hello Kitty genau das Richtige für kleine Eincreme-Muffeline. Das Produkt erhält in unserem Test 5 von 5 Sternen.

Die Beautiful Eyes, Verschönernde Augenpflege hat mich nicht ganz überzeugt. Ja, sie kühlt, aber sie erzeugte bei mir zusätzlich ein leichtes brennen. Da ich selbst nicht mehr die jüngste bin, deckt es auch nicht, wie gehofft, die Augenringe ab, sondern wirklich nur leichte Schatten, wie auf der Verpackung auch angegeben. Ansonsten kann ich auch hier bestätigen, das das Preisleistungsverhältnis ausgewogen ist und wer keine empfindliche Haut hat, wird mit der Augenpflege zufrieden sein.

********************************************************

Herzlichst Eure,

Claudia D.

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Sommernachtstraums kostenlos und Bedingungslos zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.