Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Sommernachtstraum

Sommernachtstraum

Wer mich kennt weiß, dass man mir mit einem schönen Nagellack immer eine Freude bereiten kann.

Und da ich von Lacken nie genug haben kann, es könnte schließlich mal eine Nagellack-Krise ausbrechen und es würde auf dem Markt keine Lacke mehr zu kaufen gäben, dann wäre ich zumindest für eine Weile versorgt. 😀

Solche fatalen Momente muss eine Frau im Blick behalten. 😉

Spaß beiseite… Ich bin nicht nur gelernte Friseurin, sondern auch zertifizierte Nagel-Designerin mit Diplom. 😀 Ja, und ich bin Stolz drauf.

Da ist es kaum verwunderlich, dass ich irgendwie den Hang zum Lack nicht verloren habe. Obwohl ich meine gelernten Berufe nicht mehr ausüben kann, erfreue ich mich und auch andere gern an dem ein oder anderen selbstentworfenen Design. Hilfreich hierzu sind Inspirationsseiten wie Pinterest, Instagram und Co.

Ich kann Euch sagen, da sind viele wirkliche Künstler im Nageldesign unterwegs! Dagegen komm ich mir manchmal richtig ungeschickt vor. 😉 Aber ich bin nunmal kein „Fachidiot“, sonder ein „Multi-Talent“!

Nein, ehrlich, ich ziehe den Hut vor allen, die es wirklich drauf haben. Meine Hochachtung! Trotzdem werde ich Euch meine „Kreationen“ nicht vorenthalten. 😉

Um ein hübsches Design zaubern zu können gehört aber nicht nur ein gewisses Talent, sondern auch der Richtige Lack dazu! Und da möchte ich euch heute Lacke aus dem Hause Absolute New York vorstellen.

Absolute New York

Absolute New York

Da gerade erst Markteinführung in Europa stattfindet kann und darf ich Euch diese kleinen Schätzchen zwar zeigen und vorführen, aber leider werdet Ihr Euch noch ein wenig gedulden müssen, bis Ihr sie in Händen halten könnt! Ja, ich weiß, dass ist wirklich Schade. Aber seht es mal so. Ihr seid exklusiv bei der Markteinführung über mich dabei! Das heißt, sollte sich etwas tun, seid ihr als meine Leser, brandaktuell informiert! Erhältlich sind bereits einige kleine, ausgesuchte Artikel im Online-Shop. Noch mehr demnächst bei Amazon!

NFB32 Tarte au Citron

NFB32
Tarte au Citron

Ist das nicht ein wundervolles hübsche Gelb?

Die Farben sind traumhaft schön und decken bereits intensiv nach der 2ten Schicht. Auf dem Bild zu sehen habe ich einen weißen Unterlack verwendet und den NFB32 – Tarte au Citron nur einmal aufgetragen.

Wassermelonen-Optik

Wassermelonen-Optik

Die Fläschchen haben keine besondere Form, sind aber handlich. Der krelativ kurze Pinsel ermöglicht einem ein präzises und schnelles Auftragen.

Die Schichten trocknen in 5 Minuten durch und man kann die 2te Schicht auftragen. Bei mir haben die Lacke im Schnitt gut eine Woche gehalten.

Ohne weißen Unterlack nach der ersten Schicht

Ohne weißen Unterlack nach der ersten Schicht

Ich wollte einfach mal ausprobieren, was so geht und habe einfach ein buntes French-Design daraus gemacht.

Zweite Schicht und Farbwechsel

Zweite Schicht und Farbwechsel

Für mich der perfekte Sommer-Sonne-Gute Laune-Trend. Die Farben sind brilliant, der Lack hat einen schönen Eigenglanz und die Farben decken. Was will man mehr? Wie gefällt es Euch?

Pust... Pust... Pust...

Pust… Pust… Pust…

Verwendet habe ich die Lacke

  • NFB32 – Tarte au Citron
  • NFB36 – Green Neon
  • NFB28 – Orange Neon
  • NFB02 – Jet Black

Nun bin ich ja mal auf Eure Meinungen gespannt!

Lacktastische Grüße,

Eure,

Claudia D.

Die Produkte wurden mir kostenlos und Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken.