href=“http://claudiad.net/wp-content/uploads/2015/03/netmoms-nintendo-2ds-002.jpg“> Ein neues Spielegefühl

Nintendo 2DS Produkttest

Dank einer Vermittlung von NetMoms durften wir kostenlos von Nintendo das portable 2DS testen. Um gleich loslegen zu können bekamen wir zusätzlich das Spiel: Pokémon Y. Als das Paket kam, waren meine Kinder kaum noch zu bändigen. Aber Geduld und Zeit benötigt man schon, wenn man das Gerät zum ersten Mal in der Hand hat! Da ich mich mit solchen Geräten gar nicht auskenne, war das natürlich alles sehr spannend für mich. Ich packte die Konsole aus, steckte das Netzteil ein und las erstmal die Bedienungs- und Gebrauchsanleitung.
Das scheint erstmal sehr viel unverständliche Information zu sein, ist es aber nicht! Ich nahm das Gerät in die Hand und siehe da, dass Gerät ging Schritt für Schritt die gesamte Vorinstallation mit mir durch. Ich brauchte nicht großartig nachschauen, sonder hielt mich einfach an die Weisungen des Gerätes! Was ich persönlich faszinierend fand.
Eine der ersten Einstellungen die das Gerät durchführt sind zum Beispiel die Jugenschutzmaßnahmen und die Einschränkung in das WLAN Netz. Das waren für uns schon mal wichtige Aspekte! Denn dieses kleine Gerät ist weit mehr als nur eine Spielekonsole… Testbericht folgt…

 

 

 


Please follow and like us:
0
Testpaket von NetMoms im April 2014
Claudia

Claudia


Weiblich, Verheiratet mit einem Bundesbamten, 3 Kinder, gelernte Friseurin und Nagel Designerin, umgeschulte Reiseverkehrskauffrau, kreative Handwerksgestalterin, Hobby Fotografin und selbstständige Bloggerin.


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)