*sponsored poste*

Wer kennt sie nicht? Die gewaltige gelbe Welle, die in die Kinderzimmer und in unsere Herzen geschwappt ist. Die Rede ist von unseren kleinen gelben Freunden, den Minions. Nicht minder begeistert sind wir allerdings auch von Gru und seiner Geschichte. Im dritten Teil wird Grus Kindheit näher beleuchtet und ein neues Kapitel wird in seinem Leben aufgeschlagen, schon wieder…

Quelle: der HÖRverlag

Während er im ersten Teil vom Super-Schurken, zum Super-Papa mutierte und im zweiten Teil seine große Liebe findet und heiratet, geht es im dritten Teil genauso turbulent und spannend zu, wie zuvor. Gru und Lucy, die nun mittlerweile fester Bestandteil der AVL (Anti-Verbrecher-Liga) sind, werden unerwartet von der neuen Leiterin des Geheimdienstes,  Valerie Da Vinci, kurzerhand entlassen, nachdem sie einen Auftrag nicht wunschgemäß abgeschlossen haben.

Diese Ungerechtigkeit lässt Gru nicht auf sich sitzen und setzt alles auf eine Karte…

Eine gehörige Portion Witz und Ironie sind wieder dabei und natürlich auch seine neue Familie. Die unerwarteten Zuwachs erhält. Doch wer jetzt glaubt, dass ein gemeinsames Kind die Welt von Gru und Lucy auf den Kopf stellt, der irrt gewaltig und hat die Niedertracht seiner Mutter unterschätzt. Denn Gru ist gar kein Einzelkind, sonder ein Zwilling! In diesem Hörspiel treffen Gru und Dru zum ersten mal, seit der Trennung im Babyalter, aufeinander. Und es stellen sich erstaunliche Familienverhältnisse dar.

Die Jagd nach dem rosafarbenem Diamanten hat begonnen…

 

Das Original-Hörbuch zum Film
Erscheinungstermin: 10. Juli 2017
Ungekürzte Lesung
Gelesen von Oliver Rohrbeck

Merken

Merken

Das Hörbuch wurde uns kostenlos vom Hörverlag zur Verfügung gestellt. Der Bericht gibt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder. Vieeln Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Merken

Merken

Please follow and like us:
0
Ich – Einfach unverbesserlich 3
Claudia

Claudia


Weiblich, Verheiratet mit einem Bundesbamten, 3 Kinder, gelernte Friseurin und Nagel Designerin, umgeschulte Reiseverkehrskauffrau, kreative Handwerksgestalterin, Hobby Fotografin und selbstständige Bloggerin.


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)