Holiday on Ice

Eine Eiskunstlauf-Show, die seit Jahrzehnten das Publikum begeistert. Bekannt für atemberaubende, unterhaltende, mitreißende und fantastische Shows, die die Zuschauer in ihren Bann zieht und so schnell nicht wieder los lässt.

Mein Geburtstagsgeschenk
Mein Geburtstagsgeschenk

Mein erstes Erlebnis mit Holiday on Ice liegt auch schon Jahrzehnte zurück. Ich war damals gerade 8 Jahre alt geworden, als die Show hier in Hannover aufgeführt wurde. Meine Großeltern und ich waren gemeinsam dort und hatten unglaubliche Plätze im Innenraum und ganz nah bei den Stars!
Es war überwältigend! Jeder der mich kennt, weiß, dass ich nah am Wasser gebaut bin. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich emotional reagiere und nie ohne Taschentücher dort erscheine. 😀
Als Kind war mir das noch nicht so gewahr, aber auch dort kullerten vor lauter Begeisterung die Tränchen. Die Musik, die Farben, die Bewegungen, die Atmosphäre, einfach berauschend. Ja, sogar für ein Kind. Zum Ende der Vorstellungen kamen 2 Eiskunstläufer auf uns zu, mit Metalleimern bewaffnet und kippten den Inhalt genau in unsere Richtung!
Der erste Schreck war groß, die Geräuschkulisse schwappte hoch, bis allen klar wurde, es waren nur glitzernde lange Bänder, die am Boden der Eimer befestigt waren! 😀 Die Erleichterung war deutlich hörbar. 😉 Auch von unserer Seite, denn wir befürchteten schon, nassen Fußes nach Hause zu müssen.
Dieser Abend beeindruckte mich nachhaltig.
Jahrzehnte lang träumte ich davon nochmal eine dieser Shows sehen zu dürfen und bekam dann vor, ich glaube 9 Jahren, Tickets zum Geburtstag von meinen Freundinnen geschenkt für die Fantasy-Tour!

Fantasy Tour
Fantasy Tour

Es folgte dann ein Jahr später die Mystery,

Mystery Tour
Mystery Tour

darauf die Energia,

Energia Tour
Energia Tour

die Spirit,

Spirit Tour
Spirit Tour

die Festival

Festival Tour
Festival Tour

und nun gestern die Passion-Tour. Die übrigens sehr Emotionsgeladen ist.

Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekam ich von meinen Freundinnen noch die Speed-DVD

Speed DVD
Speed DVD

Es gab mehrere Jahre, in denen ich keine Tickets erhielt… Aber ich bin für jedes einzelne Dankbar! <3
In dem Jahr, indem Giovanni Zarrella und seine Jana Ina auftraten, hier in Hannover, TUI Arena, waren wir auch dort. Und was soll ich Euch sagen? Ich bin vernarrt in dieses Paar. 😉 Leider hatte sich Jana Ina den Knöchel verletzt und konnte nicht wie geplant mitlaufen, aber sie war trotzdem bezaubernd.
Und dieses Jahr waren wir, wieder, auf einer „Aufnahme-Show“ in der die zukünftige DVD entsteht.

Kamerakran
Kamerakran

Das hatten wir schon einmal und dort bin auch ich, ganz kurz, 2x zu sehen. 😉 Zurück zu diesem Jahr.

Die Sitzreihen hinter uns
Die Sitzreihen hinter uns

Wir hatten das sagenhafte Glück, daß die Vintage Vegas auch dort waren um das Publikum ordentlich einzuheizen! Und vertraut mir, die Jungs verstehen ihr Geschäft! 😉

In der Pause blieb ich sitzen und hatte Glück, denn eins der Girls kam mit einem „Eiswagen“ herausgefahren und gab einzelnen Zuschauern kleine Geschenke. Ich bekam einen Eiskratzer. Grins Wie passend.

Der Eiskratzer
Der Eiskratzer
Künstlerinnen und ich (die kleine Dicke in der Mitte) ;)
Künstlerinnen und ich
(die kleine Dicke in der Mitte) 😉

Da ich während der Show selbst keine wirklich schönen Aufnahmen erzielte war ich etwas enttäuscht. Als aber kurz darauf die Vintage Vegas an uns vorbei liefen, fragte meine Freundin, ob man nicht ein Foto machen könnte. …Wow, sie traut sich was! 😉
Giovanni war sehr freundlich und verwies auf eine spätere Autogrammstunde, die ich mir natürlich nicht entgehen ließ! So kam es dazu, daß ich mir die neue Single Only man in the world kaufte und Handsignieren ließ!

Die Vintage Vegas mit mir und Begleitung
Die Vintage Vegas
mit mir und Begleitung

Und jetzt kommt´s!
Ich wäre ja nicht ich, wenn ich, nicht ich wäre! Soweit klar, oder? 😉
Ich habe mir für Euch, meine lieben Leser, auch eine CD signieren lassen und werde diese auf meiner Facebook Seite verlosen! Inklusive Autogrammkarte und einem Original-Holiday-on-Ice Eiskratzer!
Kreisch

Gewinn
Gewinn

Entschuldigung, habe mich wieder im Griff! Räusper Ist das nicht toll?
Ich bin mal gespannt, wer sich genauso darüber freut wie ich! 😉
Ganz
Fan-tastische Grüße,

Kaputt, aber glücklich
Kaputt, aber glücklich

Eure,
Claudia D.

Zum Gewinnspiel bitte hier klicken

Please follow and like us:
0
Holiday on Ice und Vintage Vegas! *GEWINNSPIEL*
Claudia

Claudia


Weiblich, Verheiratet mit einem Bundesbamten, 3 Kinder, gelernte Friseurin und Nagel Designerin, umgeschulte Reiseverkehrskauffrau, kreative Handwerksgestalterin, Hobby Fotografin und selbstständige Bloggerin.


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)