Hallo Ihr Lieben!

Hach, wie aufregend. 1 Jahr existiert nun Claudia D. bei Facebook. Es war ein langes Jahr, mit vielen Höhen und Tiefen. Im privaten, wie auch im beruflichen Bereich.

Und wenn ich zurück blicke, muss ich sagen, ich bin an den Herausforderungen gewachsen. Und das ist auch gut so. Zudem bin ich gespannt, wo die Reise hin geht und wer mich auf diesem Weg auch weiterhin begleiten wird.

Es werden die Tage ein paar Neuerungen statt finden, ich werde meine Flügel ausbreiten, um neue spannende Welten zu entdecken und evtl. auch zu erobern. 😉

Wer mich auf meinem bisherigen Weg begleitet und unterstützt hat, dem möchte ich von Herzen danken.

In diesem ersten Jahr haben mich sehr viele Firmen und fremde Menschen unterstützt, die mir mittlerweile näher sind, als meine direkten Nachbarn. Es sind Freundschaften entstanden, es haben Kooperationen stattgefunden und ich habe viel daraus gelernt.

In einem Jahr hat sich vieles in meinem Leben geändert und das jeder Zeit zum positiven. In diesem einen Jahr, habe ich sogar zur Selbstständigkeit in meinen Beruf gefunden, was mich unumwunden sehr stolz macht.

Auch habe ich ganz persönliche Schicksale erlebt und habe an anderen Anteil genommen. Und dies macht mich als Menschen aus. Meine Seite ist nicht nur „Fangemeinde“, sondern ein Haufen von lieben Menschen, die ich tagtäglich dazu einlade, bei mir, in meinem privaten Raum Platz zunehmen und einen Teil meines Lebens, sowie meiner Erfahrungen zu teilen.

Euch allen möchte ich heute Danken, für Eure Likes, für Eure Kommentare, für Eure Unterstützung.

Als ich wieder einmal in ein Fettnäpfchen gesegelt war (Hotelgutschein), öffnete sich für mich, unerwartet eine Tür zu 2 Sponsoren, die durch Zufall über meine Geschichte gestolpert sind und sich spontan dazu anboten, mich zu unterstützen.

Daher darf ich Euch voller Stolz mitteilen, dass die Haupt-Sponsoren meines Ersten Geburtstages keine geringeren als die Firmen Nicka K New York und Absolute New York sind! Das ist so unfassbar, dass es bei mir zu einem absoluten Gefühls-Chaos geführt hat.

Ich freue mich sehr, dass ich aus dieser Richtung so großzügig bedacht wurde! Vielen herzlichen Dank an die Firmen!

Da ich mehr Leser bei Facebook habe, wie Follower auf meinem Blog, werde ich das geplante Gewinnspiel aufteilen. Das heißt, bei Facebook wird es mehr Gewinner geben und hier auf meinem Blog vorerst nur 1nen Gewinner.

Nicka K New York und Absolute New York
Nicka K New York
und
Absolute New York

 

Als Dankeschön an meine treuen Leser verlose ich hier auf meinem Blog eine Kosmetik-Komposition von Nicka K New York und Absolute New York.

Bestehend aus:

  • Nicka K NY – Quad – Eye shadow/Blush – NY078
  • Nicka K NY – Hydra Care Lipbalm – Lemon – HLB03
  • Nicka K NY – Nailpolish – Bright Orange – NY114
  • Absolute NY – FABULASHES – Black – AEL23

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, stöbert doch einfach mal hier. Oder hier.

Wer dieses sonnige Set gewinnen möchte muss folgende Kriterien erfüllen:

  1. Follower oder E-Mail Follower meines Blogs sein! (Zur Anmeldung gleich links eintragen, wenn dies noch nicht der Fall ist und das Abo bestätigen)
  2. Das Kontaktformular ausfüllen.
  3. Mir einen netten Kommentar hinterlassen, damit ich weiß, dass Du teilnehmen möchtest.

Teilnahmeschluß ist Sonntag, der 28.06.2015, 23.59h. Teilnahmeberechtigt ist nur, wer alle 3 aufgelisteten Punkte erfüllt!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

Wer zusätzlich bei Facebook teilnehmen möchte ist auch dazu herzlich eingeladen. Dazu einfach hier klicken.

Ihr Lieben!

Viel Glück!

Eure,

Claudia D.

*Happy birthday to me, happy birthday to me…*

 

 

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Please follow and like us:
0
Ein Jahr Claudia D. auf Facebook
Claudia

Claudia


Weiblich, Verheiratet mit einem Bundesbamten, 3 Kinder, gelernte Friseurin und Nagel Designerin, umgeschulte Reiseverkehrskauffrau, kreative Handwerksgestalterin, Hobby Fotografin und selbstständige Bloggerin.


Beitragsnavigation


7 Gedanken zu „Ein Jahr Claudia D. auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)